Lade Veranstaltungen

KOMMUNALPOLITIK – KOMM UND MACH MIT

Termin

Datum:
27. September
Zeit:
16:00 bis 19:00

Veranstaltungsort

Grillhütte im Steinbruch
36341 Lauterbach-Frischborn
SPD-Rose

Mehr Frauen in die Kommunalpolitik

Wie können wir es schaffen, dass sich mehr Frauen in der Kommunalpolitik engagieren? Was bedeutet es, ein kommunalpolitisches Amt zu bekleiden? Welche Aufgaben erwarten mich? Wieviel Zeit benötige ich dafür? Es gibt so viele Fragen…und Antworten.

Komm´ zu unserem Informationsgespräch „Interessierte und Kandidatinnen im Gespräch“ am

Sonntag, den 27.09. 2020 um 16 Uhr
in die Grillhütte im Steinbruch in Lauterbach-Frischborn

Informiere Dich jetzt und erfahre von aktiven Kommunalpolitikerinnen alles von A wie Ausschuss bis Z wie Zustimmung. Unter anderem wird auch Schottens Bürgermeisterin Susanne Schaab dabei sein.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Gerne darfst Du interessierte Frauen aus Deinem Bekanntenkreis mitbringen. Alles unverbindlich aber mit der Sicherheit auf einen interessanten Gedankenaustausch.

Anmeldungen werden erbeten bei :
Magdalena Pitzer
Torweg 3, 35329 Gemünden
Telefon: 06634 – 788
eMail: magdalena.pitzer@nullweb.de