Übersicht

Meldungen SPD Gemünden (Felda)

Meldungen des Ortsvereins Gemünden (Felda)

Gemünden in die Zukunft begleiten

SPD stellt Kandidatinnen und Kandidaten vor / Soziale Medien begleiten Wahlvorbereitung Gemünden (Felda). „Wir freuen uns sehr, dass wir gleich 16 Frauen und Männer gewinnen konnten, im Sinne der Sozialdemokratie Gemünden auf den Weg in die Zukunft begleiten zu wollen“…

Generationenwechsel bei der Liste der SPD Gemünden (Felda)

Dieser Tage traf sich die SPD Gemünden im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zur Aufstellung der Bewerberinnen und Bewerber für die Gemeindewahl am 14. März 2021. Dabei zeigte man sich stolz, eine Liste präsentieren zu können, die einerseits bis zum Listenplatz…

Ortsrundgang in Elpenrod

Zu einem Ortsrundgang unter dem Motto „SPD vor Ort“ traf sich die SPD Gemünden dieser Tage im Ortsteil Elpenrod. Dies unter anderem um den Kontakt zwischen Ortsbeirat und Gemeindepolitik herzustellen bzw. aufrecht zu erhalten und um über ortsspezifische Themen, entsprechende…

SPD-Sommerfest

Zum diesjährigen Sommerfest der Gemündener SPD, sind alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sehr herzlich eingeladen.  …

Betriebsbesichtigung der SPD Gemünden

Zu ihrer ersten Betriebsbesichtigung in 2019 traf sich die SPD Gemünden dieser Tage bei dem Autohaus Hermann in Nieder-Gemünden in den ehemaligen Molkereiräumlichkeiten. Zu Beginn der Betriebsbesichtigung stand eine Führung durch das komplette Anwesen und aller Gebäude an. Während des…

Tag der Vereine

Die SPD Gemünden war am vergangenen Sonntag auch mit einem Stand bei dem Tag der Vereine in der Gemündener Mehrzweckhalle vertreten. Wir konnten auf viele gute und konstruktive Gespräche zurückblicken. Trotz der schwierigen Lage der SPD,lassen wir uns nicht unterkriegen…

Jahreshauptversammlung der SPD Gemünden

Zu ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung traf sich die SPD Gemünden dieser Tage im DGH Burg-Gemünden. Neben Berichten aus Fraktion, Gemeindevorstand und dem Kreis, brachte auch der Vorsitzende, Lukas Becker, seinem Jahresbericht 2018 vor. Hier ging er auf die vielfältigen Veranstaltungen…