Viktoria Reeh

Vorstellung unserer Kandidatin:

Betriebswirtin

seit neun Jahren ist die Gemeinde Gemünden, mit all ihren wunderschönen Ortsteilen meine Wahlheimat. Ich bin zwar neu in der Politik, aber gerade deswegen bin ich noch voller Optimismus und Tatendrang, was ich gerne zum Wohle der Gemeinde einsetzen möchte.

Meine Ziele für Gemünden: 

Ich finde, dass Gemünden ein attraktiver Standort für Jung und Alt, für Familien und Gewerbetreibende ist. Dies gilt es für mich weiter auszubauen, um den Standort damit noch interessanter für den Zuzug junger Familien und Gewerbetreibender zu machen. Dazu gehören Angebote für Familien, wie gute Kinderbetreuung, gute Vereinsangebote und eine gute Infrastruktur. Dann kann auch Gemünden von dem Trend profitieren, dass immer mehr junge Menschen die Vorteile des Landlebens wieder zu schätzen lernen.